Samstag, August 25, 2007

Strickprojekt Lochmusterpulli


Ich habe meinen roten Lochmusterpulli wieder ausgegraben. Ein Strickprojekt was mich sozusagen seot letztem Jahr "verfolgt".
Ich hatte ein Foto davon im Junghanskatalog gesehen und sofort die Wolle bestellt. Ein klassisches "Must-Have".
Auch wen ich bisher weder einen Pulli aus einzelnen Teilen gestrickt habe, weder jemals Lochmuster gestrickt hatte und noch nie einen V-Ausschnitt, hat mich das nicht abgehalten.
Dass ich auch keine Strickschrift lesen konnte habe ich dann später auch noch gemerkt.

Zumindest hat es reichlich lange gedauert bis ich das Muster endlich "geknackt" hatte. Nach dem Rückenteil und ein Ministück vom Vorderteil hatte ich dann irgendwie die Lust verloren, wohl auch weil sich herausstellte dass ich das Teil im Winter 2006/2007 wohl nie anziehen werder.

Seit einigen Tagen stricke ich wieder daran. Gestern habe ich dann auch einige Reihen Lochmuster geschafft.

Bild folgt...

Keine Kommentare: